Overtop
OVERTOP ist ein Spiel über eine junge Eule, die aus ihrem Nest gefallen ist und nun um jeden Preis zu ihrem Nest auf dem Gipfel des Berges zurückkehren muss. Das Spiel kombiniert charmante Cartoon-Grafiken mit Hardcore-Gameplay. In diesem Plattformspiel haben Sie nur ein Ziel – Sie müssen auf den Gipfel klettern und dabei Klippen und Abgründe überwinden. Das ist keine leichte Aufgabe, also seien Sie bereit, alles zu geben! Mit jedem Sprung steigt der Einsatz, und jeder Sturz wird Sie von Ihrem geschätzten Ziel abbringen. Vergessen Sie nicht die Hauptregel des gefiederten Clubs: „Je höher Sie klettern, desto schmerzhafter ist der Fall!“