OUTRIDERS WORLDSLAYER
OUTRIDERS WORLDSLAYER ist ein brutaler Koop-Looter-Shooter für 1–3 Spieler, der in einem originellen, düsteren Sci-Fi-Universum spielt. Du erstellst deinen eigenen Outrider aus einer von 4 Klassen und begibst dich auf eine Reise über den vielfältigen und tödlichen Planeten Enoch. Beginne mit der ursprünglichen OUTRIDERS-Kampagne oder nutze den Boost, um direkt in die Worldslayer-Kampagne mit einem voll ausgerüsteten Outrider der Stufe 30 einzusteigen. Hier trittst du im letzten Überlebenskampf der Menschheit gegen die tödlichste Veränderte an, der du je begegnet bist – Ereshkigal. Über sie hinaus existieren im ultimativen Endgame-Erlebnis, das in den alten Ruinen von Tarya Gratar stattfindet, noch größere Schrecken. OUTRIDERS WORLDSLAYER kombiniert aggressive Feuergefechte mit brachialen Kräften und einem Arsenal zunehmend ausgefallener sowie anpassbarer Waffen und Ausrüstungssets. Damit bietet das Spiel von einem der besten Entwickler von Shootern in der Branche (People Can Fly) zahllose Stunden Spielspaß. EINE REISE DES TODES Die Hoffnung der Menschheit ruht auf deiner Reise tief in die Wiege der Zivilisation Enochs. DYNAMISCHER KOOP-MODUS FÜR 1–3 SPIELER Spiele alleine oder verbünde dich mit bis zu 2 Freunden in der Drop-In-Drop-Out-Koop und stelle dich in einer Apokalypse den Schrecken eines extrem entwickelten Planeten. 4 EINZIGARTIGE KLASSEN Erstelle und individualisiere deinen eigenen Outrider und wähle aus 4 einzigartigen Klassen. Jede Klasse bietet ihre ganz eigenen tödlichen Fähigkeiten mit Fähigkeitsbäumen und Pax-Bäumen, um deinen Spielstil noch weiter zu definieren. WAFFEN UND AUSRÜSTUNG Passe deine(n) Outrider an und verbessere ihn/sie mit unzähligen Kombinationen der mächtigsten epischen, legendären und apokalyptischen Gegenstände mit zunehmendem Schadenspotenzial. Ausrüstung kann mit bis zu 3 Mod-Plätzen modifiziert werden, sodass Spieler ihr Ausrüstungsset genau an ihren Spielstil anpassen können. Außerdem steht für alle Gegenstände ein umfassendes und kostenloses Transmog-System zur Verfügung. KRAFT Passe deine Fähigkeiten in riesigen Klassen-Fähigkeitsbäumen und Pax-Bäumen an, um zusätzliche Hybrid-Zweig-Boosts zu erhalten. Stelle dich mit deiner wachsenden Kraft allen Apokalypsenrängen und steigere deine Aufstiegspunkte für Brutalität, Ausdauer, Tapferkeit und Anomalie. ENDGAME Erhalte unglaubliche Beute, während du in Endgame-Expeditionen triumphierst, oder stelle dich in der alten Stadt Tarya Gratar neuen Schrecken. SOFORT-BOOST Entwickle deine(n) bestehenden Charakter(e) weiter oder nutze den neuen Boost, um gleich mit einem Outrider der Stufe 30 mit besserer Ausrüstung in die unerbittliche Action zu starten. OUTRIDERS ENTHALTEN Die vollständige Erfahrung von OUTRIDERS WORLDSLAYER umfasst das ursprüngliche OUTRIDERS-Spiel mit all den zahlreichen Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit sowie den Expeditionsinhalten, die seit dem Start hinzugefügt wurden.