Outbreak: Urban Jungle Collection
Kehren Sie zum Retro-Survival-Horror mit fester Kamera aus den 90er und 2000er Jahren zurück, während Sie eine vielfältige Gruppe von Überlebenden durch einen stadtweiten Untotenausbruch führen. Dann erleben Sie viele weitere Abenteuer in den Universen Outbreak, Dinobreak und Railbreak, einschließlich des brandneuen Prologs zu Shades of Horror in Chromatic Split! Erleben Sie mit Chromatic Split den Auftakt zum Handlungsstrang „Outbreak: Shades of Horror“, während Lydia sich durch das Abwassersystem unter Cypress Ridge kämpft, um wichtige Beweise zu liefern, um den Ausbruch zu stoppen. Dann schießen Sie sich in Railbreak, einem verrückten Abenteuer auf Schienen, das sich über fünfzehn Stadtblöcke voller Chaos erstreckt, aus Cypress Ridge heraus. Erleben Sie anschließend verschiedene Epochen des Survival-Horrors mit einem einzigartigen visuellen Roman in „What Lydia Knows“ und Survival-Horror-Abenteuern aus den 90ern mit fester Kamera in „Dinobreak“, „Contagious Memories“ und „Endless Nightmares“. Dann schießen Sie sich Ihren Weg durch eine bis auf die Grundmauern niederbrennende Landschaft in Outbreak: Epidemic, einem Action-Shooter der alten Schule. Erleben Sie anschließend Gwens verzweifelte Jagd nach ihrer Tochter, während die Untoten das Land auseinanderreißen. Navigieren Sie dann mit dem klassischen Survival-Horror-Gameplay mit fester Kamera in The Nightmare Chronicles durch ein Herrenhaus, in dem es von Untoten wimmelt. Führe deine Überlebenden schließlich in einem echten Old-School-Survival-Horror-Abenteuer in Sicherheit vor den Untoten, mit all den Ecken und Kanten, die das Genre zu dem Kraftpaket gemacht haben, das es heute ist – in The New Nightmare! Es erwarten Sie Hunderte Stunden voller Untoten- und Dino-Sprengereien. Füllen Sie Ihr Inventar und viel Glück beim Überleben!