Outbreak: The Undying Collection
Betreten Sie mit Outbreak: The Undying Collection die Welt des Überlebens-Horrors! Der Ausbruch erreicht in Outbreak: Epidemic, einem actionorientierten Überlebens-Horror-Abenteuer, neue Höhen. Bietet das großartige Gameplay der Outbreak-Serie mit mehr Mobilität, Schwierigkeitsgrad und mehr Kameraoptionen als je zuvor. Sie kämpfen sich durch den Kampagnen-Story-Modus, den wellenbasierten Ansturm-Modus und alle neuen Szenarien im Experimentiermodus. Wählen Sie Ihren Überlebenden, Ihre Klasse und Ihr Level, um Ihrem Überlebenden neue Buffs zu ermöglichen, während Sie sich dem Albtraum stellen. Erleben Sie in Outbreak: Lost Hope die verzweifelte Suche einer Mutter nach ihrer verlorenen Tochter inmitten einer landesweiten Epidemie. Mit dem neuen Over-the-Shoulder-Gameplay musst du Rätsel lösen, nach Vorräten suchen und die Untoten zurückschlagen, um zu überleben. Beinhaltet die kompletten Story- und Onslaught-Modi. Kannst du überleben und deine Tochter retten? Erleben Sie Lydias Kampf ums Überleben in Outbreak: The Nightmare Chronicles aus erster Hand, als sie von den Überlebenden getrennt wird und gezwungen ist, ein verlassenes Herrenhaus allein zu erkunden. Mit einer engagierten Storyerfahrung mit all den Insignien des klassischen Überlebenshorrors mit fester Kamera musst du die Untoten erforschen, kriechen und bekämpfen, um zu überleben. Enthält auch den zusätzlichen Kampfmodus, in dem Sie sich mit sehr begrenzten Ressourcen durch jeden Raum zum Ausgang kämpfen müssen. Bring in Outbreak: The New Nightmare den Kampf ums Überleben auf die Straße. Mit festen Kamerawinkeln und klassischem Survival-Horror-Gameplay musst du dich aus der Infektionszone kämpfen und versuchen, Zuflucht in den Bergen zu finden. Aber die Überlebenden werden dabei eine schreckliche Wahrheit erfahren ... Mit dem vollständigen Story-Modus, dem wellenbasierten Onslaught-Erlebnis und dem brandneuen Experiments-Modus, der einen einzigartigen Dreh in Sachen Überlebens-Horror bietet. Kämpfe dich abschließend durch die Überreste des Arzt Memorial Hospital in Outbreak, während du aus einer großen Anzahl von Überlebenden auswählst und versuchst, den Albtraum zu überleben. Spielen Sie die Geschichte im Kampagnenmodus durch, bekämpfen Sie die Wellen der Untoten im Ansturmmodus und erleben Sie im Albträume-Modus kleine Überlebens-Horror-Vignetten. Du hast nur ein Leben. Kannst du den Albtraum überleben?