Es ist ein gewaltiger Ansturm apokalyptischer Levels, in denen Gruppen von Überlebenden in den Survival-Horrorserien Outbreak, Dinobreak und Railbreak gegen Untote und Dinosaurier kämpfen, einschließlich des brandneuen Prologs zu Shades of Horror in Chromatic Split! Erleben Sie mit Chromatic Split den Auftakt zum Handlungsstrang „Outbreak: Shades of Horror“, während Lydia sich durch das Abwassersystem unter Cypress Ridge kämpft, um wichtige Beweise zu liefern, um den Ausbruch zu stoppen. Dann schießen Sie sich in Railbreak, einem verrückten Abenteuer auf Schienen, das sich über fünfzehn Stadtblöcke voller Chaos erstreckt, aus Cypress Ridge heraus. Erleben Sie anschließend verschiedene Epochen des Survival-Horrors mit einem einzigartigen visuellen Roman in „What Lydia Knows“ und Survival-Horror-Abenteuern aus den 90ern mit fester Kamera in „Dinobreak“, „Contagious Memories“ und „Endless Nightmares“. Sprengen Sie sich endlich Ihren Weg durch eine bis auf die Grundmauern niederbrennende Landschaft in Outbreak: Epidemic, einem Action-Shooter der alten Schule. Können Sie die glorreiche Rückkehr in die Welt des Survival-Horrors überleben?