Otherworldly Horror Bundle
Bramble The Mountain King Bramble The Mountain King nimmt dich mit auf eine spannende und verstörende Reise durch eine eindrucksvolle Welt. Du spielst die Rolle des jungen Olle, der sich aufmacht, seine Schwester aus den Fängen eines gefürchteten Trolls zu befreien. Morbid: The Lords of Ire Die Schöpfer von Morbid: The Seven Acolytes nehmen dich mit auf ein so blutiges wie abstoßendes Abenteuer mit verstörender Ästhetik und abscheulichen Monstern. Bezwinge die Fürsten des Zorns in einer düsteren Horrorpunk-Welt.