Orbit und Zorn
PUNKTE-ANGRIFF! 2 „Orbit“ und PUNKTE-ANGRIFF! 3 „Zorn“ sind jetzt im Punkte-Angriffsmodus verfügbar. Kämpfe in nie enden wollenden Side-Scroll-Leveln um den Highscore. Dein Hauptziel ist einfach: Töte so viele Gegner wie möglich! Dies ist ein Einzelspielermodus, aber die hier erworbenen Erfahrungspunkte gelten auch im Story-Modus.