Operation Flashpoint: Red River
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch.Tadschikistan, 2013. Zwischen Afghanistan und China bricht der nächste Krisenherd der Welt auf. Du und dein Eingreiftrupp, Ihr könnt etwas bewirken. Wie viel, das liegt an Euch selbst. Denn auf dem Schlachtfeld gewinnt nicht der Soldat mit dem teuersten Gewehr oder dem mutigsten Herzen, sondern der klügste Soldat. Semper Fi, Marine.