OOLO
Tauche ein in die üppige Fantasiewelt von OOLO – einem modernen isometrischen Abenteuer im Geiste der Klassiker! Begib dich auf eine freie Reise durch geheimnisvolle Wälder, verwunschene Katakomben, magische Fabriken und vieles mehr. Sammle Schlüssel, löse Rätsel und entdecke Verbesserungen, die dir völlig neue Wege eröffnen, die Welt zu erkunden. Finde die Erinnerungen früherer Abenteurer, um die Geheimnisse der Insel der Seelen zu enthüllen – und die Weltenflamme neu zu entfachen.