Onslaught Pack
Lade das "Todessturm"-Pack mit der brandneuen Steinbruch-Strecke voller exklusiver neuer Powerplays herunter. Bis zu 8 Spieler können im neuen Todessturm-Modus gegeneinander antreten, in dem der Helikopter zum ersten Mal im Mehrspieler-Modus zum Einsatz kommt! Aktiviere deine Inhalte zum Herunterladbaren Inhalt auf dem "START drücken"-Bildschirm.