ONE PIECE World Seeker Extra Episode 1: Void Mirror Prototype
Spiele als Zorro, der als neuer spielbarer Charakter in dieser Extra-Episode die Bühne betritt. Zorro verfolgt Isaac – und landet komplett woanders dank seines schlechten Orientierungssinns. Entdecke eine tieferliegende Verschwörung und finde heraus, ob die ultimative Technologie gegen ultimative Schwerttechniken siegen kann! Enthülle die Geheimnisse der "Fabrik" und gehe auf die Jagd nach einem neuen Boss namens KAGERO!