One Button Games 5-in-1 vol. 6 (Windows)
Alle 5 Spiele sind rasant und werden mit nur einem Knopf gesteuert. FROOOOG. Du bist ein Frosch, der versucht, die Straße zu überqueren. Drücke einen Knopf, um vorwärts zu springen, halte einen Knopf gedrückt, um deine Zunge herauszustrecken und weiter zu springen. Sammle Punkte, indem du so weit wie möglich kommst und dabei den fahrenden Autos ausweichst. Das Spiel ist vorbei, wenn du getroffen wirst. SNAKE 1. Spiele Snake mit nur einem Knopf. Sammle Münzen, um Punkte zu sammeln und die Schlange wachsen zu lassen. Drücke einen Knopf, um dich um 90 Grad zu drehen. Du drehst dich zunächst im Uhrzeigersinn, änderst aber die Richtung jedes Mal, wenn du eine Münze einsammelst. Das Spiel ist vorbei, wenn du einen der Bildschirmränder berührst oder die Schlange ihren Schwanz berührt. SCREEN. Dein Bildschirm ist in zwei Hälften geteilt, auf beiden Seiten fallen Gegner herunter. Es ist immer nur eine Seite des Bildschirms sichtbar. Dein Ziel ist es, die Gegner abzuschießen, damit sie nicht herunterfallen. Drücke einen Knopf, um zu schießen, sobald die Flugbahn stimmt. Du hast auf jeder Seite 3 Schüsse und wechselst die Seite, sobald du alle 3 verschossen hast. Das Spiel ist vorbei, sobald ein Gegner auf einer beliebigen Seite den unteren Bildschirmrand erreicht. BALL TOUR: Dein Ziel ist es, vorwärts zu fliegen und den Stacheln in der Luft auszuweichen. Es gibt zwei Arten von Stacheln: stehende und bewegliche. Halte eine beliebige Taste gedrückt, um schneller zu werden. In der Luft befinden sich Boni, die dir Punkte bringen, wenn du sie einsammelst. Die Punktzahl wird mit einem Multiplikator berechnet, der sich bei jedem eingesammelten Bonus um 10 erhöht und sich jede Sekunde verringert, bis er 1 erreicht. Das Spiel ist vorbei, sobald du einen Stachel triffst. SPEARAIN: Du rennst ständig hin und her. Dein Ziel ist es, den Speeren auszuweichen, die von oben fallen. Halte eine Taste gedrückt, um schneller zu rennen und die Speere zu verlangsamen. Du erhältst einen Punkt, wenn du gegen eine Wand stößt und deine Richtung änderst. Sammle die fallenden Münzen ein, um zusätzliche Punkte zu erhalten. Das Spiel ist vorbei, sobald du von einem Speer getroffen wirst.