OlliOlli World: VOID Riders
Skatet mich zu eurem Anführer – die VOID Riders sind in der ersten Erweiterung von OlliOlli World gelandet! Außerirdische mit Extra-Steeze – nämlich Sair’Rah, Khehvyn und Pftangxi – treffen in Radlandia ein, um Skate-Exemplare für den mächtigen Nebulord zu beschaffen. OlliOlli World: VOID Riders bietet dir eine fantastische neue Welt voller Herausforderungen und weltraummäßiger Ausstattung, damit du dich auf die Erkundung eines Alien-Bioms vorbereiten kannst, das die V.O.I.D. genannt wird. Spüre den Flow, während du über das verschneite Cloverbrook ziehst, das unheimliche Sunshine Valley grindest und das sturmzerzauste Burntrock besuchst. Auf deinem Weg durch Radlandia lernst du die neue Traktorstrahl-Mechanik kennen, mit der die Aliens ihre Opfer entführen. Lege eine perfekte Landung hin und beeindrucke Nebulord mit deinem von Außerirdischen inspirierten Stil, dann möchte er vielleicht, dass du sein Lieblings-Skate-Alien wirst! Erreiche in OlliOlli Worlds abgefahrenstem Abenteuer ever die coolsten Gegenden des Alls per Kick-Flip! VOID Riders ist die erste von zwei Erweiterungen für das Spiel OlliOlli World, das von der Kritik gefeiert und vom mehrfach ausgezeichneten Studio und BAFTA-Preisträger Roll7 entwickelt wurde. Haupt-Features: ● Betritt die V.O.I.D.: Ollie dich mit deinen außerirdischen Gefährten durch verschiedene Level und erlebe eine ganz neue Seite an Sunshine Valley, Cloverbrook und Burntrock. Während eine Alien-Kohorte Skate-Exemplare (und Kühe) beschafft, musst du die vor dir liegenden Hindernisse meistern, um den Heimatplaneten der VOID Riders freizuschalten: V.O.I.D. ● UFO-Sichtung: In VOID Riders bekommt der Ausdruck „Der Schwerkraft trotzen“ eine völlig neue Bedeutung. Du triffst auf riesige Lichtstrahlen, die alles auf ihrem Weg in die Luft heben ... auch dich! Setze bei deinen Tricks noch einen drauf und grippe dein Board, bevor es den Traktorstrahl berührt. Wenn du das schaffst, kannst du die Schwerelosigkeit zu deinem Vorteil nutzen und Tricks mit noch mehr Steeze ausführen. Verpasst du jedoch diese Gelegenheiten, riskierst du eine Bruchlandung, die ihresgleichen sucht. Bist du bereit für die Herausforderung? ● Drücke dich außerdimensional aus: Zeige mit diesen abgefahrenen Looks dein wahres Ich. Von Alien-Streetwear bis Kuh-Onesie haben wir alles, was dein Herz begehrt. Es gibt jede Menge brandneue Anpassungen, mit denen du deinen persönlichen Science-Fiction-Stil durch einzigartige Outfits, freshe Emotes und coole Tricks aufpeppst. OlliOlli World: VOID Riders ist die erste Erweiterung. Sie kann einzeln, im OlliOlli World-Erweiterungspass oder in der OlliOlli World Rad Edition gekauft werden. Zum Spielen der Erweiterungen ist das OlliOlli World-Basisspiel erforderlich. Bitte achte darauf, keine doppelten Käufe zu tätigen.