Off The Grid (Game Preview)
This game is a work in progress. It may or may not change over time or release as a final product. Purchase only if you are comfortable with the current state of the unfinished game. TEARDROP ISLAND BRAUCHT DRINGEND EINEN RETTER. Schade, dass es dich stattdessen erwischt hat ... Machen Sie sich bereit, in das ultimative Extraction Royale einzutauchen, in dem PvP und PvE in einem kompromisslosen Kampf ums Überleben aufeinanderprallen! Teardrop Island – einst voller Versprechen, heute ein dystopisches Kriegsgebiet – braucht einen Helden. Schade, dass es dich erwischt. Drei globale Gaming-Giganten haben ihre Kräfte gebündelt, um das intensivste und aufregendste Erlebnis zu schaffen, das es je gab. Dies ist nicht nur ein weiterer Shooter. Dies ist die nächste Evolutionsstufe der Cyberpunk-Kriegsführung, erdacht vom visionären Regisseur Neill Blomkamp (District 9, Elysium), und sie ist dabei, das Genre auf den Kopf zu stellen. In Off The Grid ist Ihre Mission einfach: Überleben. Beute. Dominieren. Steigen Sie in die Off The Grid-Spielvorschau ein und erleben Sie das Chaos aus erster Hand, während wir neue Orte, Waffen und kybernetische Gliedmaßen freisetzen, um Ihren ultimativen Krieger aufzubauen. Egal, ob Sie mitten in einem hochriskanten Battle Royale gegeneinander antreten oder die fesselnde Erzählung der zerrütteten Geschichte von Teardrop Island aufdecken, jede Entscheidung, die Sie treffen, könnte Ihre letzte sein … oder Ihr Weg zum Sieg. Rüsten Sie sich mit benutzerdefinierten Cyberlimbs und Hunderten von Waffenkombinationen aus und modifizieren Sie Ihren Körper und Ihr Arsenal mitten im Kampf. Gewinnen Sie hochwertige Beute, überlisten Sie Ihre Feinde und verwandeln Sie sich in eine Macht der Zerstörung. Du kämpfst nicht nur ums Überleben – du kämpfst darum, der Letzte zu sein, der noch übrig ist. Wir laden Sie ein, Teil unserer Xbox Game Preview-Reise zu sein. Steigen Sie jetzt ein und erleben Sie unsere erste Welle an Orten, Waffen und Spielmodi. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung des Spiels von entscheidender Bedeutung – wir möchten von Ihnen hören! Helfen Sie uns, die Zukunft von Off The Grid zu gestalten, indem Sie Ihre Gedanken darüber teilen, was Sie begeistert und was es noch besser machen kann. Mach dich bereit, Zero. Teardrop Island wartet. Das ist mehr als ein Spiel. Dies ist Ihre Chance, Teil von etwas Neuem, Wagemutigem und Bahnbrechendem zu sein.