Off-hand Item Skin Pack
Beleuchte mit dem Skin für die Drauvenfackel (Drauven Torch) deinen Weg oder bewaffne dich mit einem Netz aus dickster Thrixl-Seide. In diesem DLC-Paket findest du Anpassungsoptionen für 10 vielfältige Zweithandgegenstände, wie unzählige Schilde und weitere Gegenstände, die von den Monsterfraktionen in Wildermyth inspiriert sind.