OCTOPATH TRAVELER 0
[Produktübersicht] Beginne ganz am Anfang und entdecke den neusten Teil der OCTOPATH TRAVELER-Reihe. Erlebe eine Geschichte über Wiederaufbau und Vergeltung durch die göttlichen Ringe – eine epische Saga, die sich im Reich von Orsterra ereignet. Genieße bekannte Merkmale, wie die HD-2D-Grafik der Reihe, eine Fusion aus Retro-Pixelkunst und 3DCG, die Option für Spieler*innen, mit den Path Actions ihrer Wahl eine Rolle zu spielen, und das „Break & Boost“-System, das im Kampf das Blatt wenden kann. Brandneue Features wie Charaktererstellung und Stadtaufbau ermöglichen es zudem, deinen eigenen Charakter zu erschaffen und deine Heimatstadt wiederaufzubauen. [Hauptmerkmale] 1. Du bist der Hauptcharakter der Geschichte. Wähle deine Erscheinung, Stimme, Bewegung und Lieblingsspeise mit der neuen Charaktererstellung! 2. Baue deine Heimatstadt wieder auf. Lade Gefährten und Verbündete ein, in der Stadt zu leben, die du baust! 3. Stelle dich spannenden und strategischen Kämpfen. Wähle aus über 30 Verbündeten aus, um eine Gruppe aus bis zu acht Charakteren zu bilden! 4. Nutze Path Actions, um andere in deine Stadt einzuladen, Kämpfe auszufechten und Gegenstände zu erhalten. Wohin du reist und was du tust, ist ganz dir überlassen. 5. Rüste mit dem neuen Skill-System Action Skills aus. Diese kannst du von Verbündeten erlernen und an andere weitergeben.