Um den Meilenstein von 15 Millionen Spielern zu feiern, veröffentlichen wir ein Paket mit 15 Mondlicht-Schriften! Inhalte: - 15 Mondlicht-Schriften Mit Mondlicht-Schriften können verschiedene Anpassungsgegenstände für deinen Avatar erworben werden, einschließlich Kleidung, Waffen und Ninja-Werkzeuge! Wie bei den anderen Spielen können die Schriften geöffnet werden, indem du sie im Ninja-Werkzeugladen taxieren lässt. *Durch das Taxieren der Schriften kannst du seltene Gegenstände wie die Esoterischen Schriften erhalten. *Nach dem Herunterladen dieses Inhalts kannst du im Spiel Gegenstände erhalten, wenn du Mondlicht-Schriften im Ninja-Werkzeugladen taxierst.