In einer vergessenen Welt aus Strahlung und Geheimnissen steht eine KI zwischen Erlösung und Untergang. Erkunde Toska – ein gespenstisches nukleares Labyrinth, in dem Echos der Vergangenheit auf etwas Unheimliches treffen. Kannst du das Unbekannte überlisten und uns retten? Willkommen in NODE: Der letzte Gesandte der Antarii – einem 2.5D Puzzle-Platformer im zerfallenden Herzen eines sowjetischen Atomkomplexes aus dem Kalten Krieg. Du steuerst NODE, eine autonome KI, die eine Ruine am Rande der Katastrophe durchqueren muss. Plane deine Schritte, programmiere Befehle und löse zeitbasierte Rätsel, um ein kosmisches Geheimnis zu enthüllen, das das Schicksal der Menschheit beeinflussen wird. Zeitlinienbasierte Navigation NODE erfordert Präzision und bietet einen einzigartigen Twist im Puzzle-Platforming. Sequenziere deine Aktionen auf einer Zeitachse, plane jeden Sprung, Schalter und jedes Ausweichen. Wiederhole, verfeinere und perfektioniere deine Strategie. Kalte nukleare Schatten Das Spiel spielt in einer düsteren sowjetischen Atomanlage, wo Geschichte auf unheimliche Science-Fiction trifft. Realistische Grafiken, erzählerische Tiefe und detailreiches Leveldesign erschaffen eine Welt voller Geheimnisse, dramatischer Beleuchtung und packender Atmosphäre. Jedes Wort wird protokolliert. Jede Entscheidung archiviert. Führe verzweigte Dialoge, in denen sich freier Wille und programmierte Antworten vermischen. Deine Entscheidungen werden nicht nur gehört – sie werden gespeichert. Entdeckungen und Geheimnisse NODE belohnt genaues Hinsehen. Unter der Oberfläche verbergen sich geheime Herausforderungen, verborgene Pfade und mehrschichtige Erzählungen für alle, die hinter die Kulisse blicken wollen.