No Time To Explain
No Time To Explain ist ein Spiel über das Beschießen des Bodens, Gewichtszunahme, und das Inbrandsetzen des eigenen Körpers. Spreng dich durch Zeit und alternative Realitäten um dein zukünftiges Ich vor einer gigantischen Krabbe zu retten, die von deinem bösen Zeit-Zwilling aus einer anderen Dimension geschickt wurde!