Nitro City Racing
Weiche dem Verkehr aus und behalte die Höchstgeschwindigkeit bei, um der ultimative Straßenrennfahrer zu werden! Starte deinen Motor und mach dich bereit, den Nervenkitzel von Straßenrennen im übertriebenen Arcade-Stil zu erleben! Wähle dein Fahrzeug aus und passe es an, schlängle dich durch den Verkehr und reize deine Fahrkünste bis an die Grenzen aus, während du bei einer Vielzahl von rasanten Herausforderungen antrittst. Nitro City Racing ist eine Hommage an die Klassiker des Genres, bei der der Fokus auf der Geschwindigkeit liegt und realistische Physik mit intuitiver Steuerung und leicht zugänglichen, endlos wiederholbaren Rennmodi kombiniert wird! Wähle eine Strecke aus und weiche Hindernissen aus, um auf deinem Weg zum Sieg die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen. Schließe Missionen im Karrieremodus ab, sprinte im Einwegmodus von Punkt zu Punkt oder genieße die Freiheit des Freifahrtenmodus, wobei du im Laufe des Spiels weitere Modi freischalten kannst. Verfolge deine Missionsstatistiken und belohne dein Können mit Münzen, die du für Upgrades ausgeben kannst. Hast du das Zeug dazu, die Straßen zu beherrschen? Das Spiel und die darin enthaltenen Inhalte sind nicht von Autoherstellern oder Motorsportveranstaltern autorisiert und es besteht keinerlei Verbindung zu ihnen.