Ninjora Echoes
Übernimm die Kontrolle über Hiko, einen jungen Ninja, und seine Schatten-Doppelgänger, während du Rätsel löst, Feinde besiegst und dein Dorf vor dem finsteren Mönch Doku rettest. In einem entfernten Bambusdorf liegt der Stein des Lebens – eine Quelle von Kraft und Harmonie. Als der böse Mönch Doku ihn stiehlt, macht sich der junge Ninja Hiko auf eine gefährliche Reise, um das gestohlene Relikt zurückzuholen und den Frieden wiederherzustellen. Ninjora Echoes ist ein 2D-Platformer, der auf dem einzigartigen Mechanismus basiert, Schattenklone zu erschaffen und zu kontrollieren. Du springst und kämpfst nicht nur – du musst jeden deiner Schritte strategisch planen. Deine Klone können Schalter drücken, Hebel halten und Feinde ablenken, wodurch sich clevere neue Wege eröffnen, jede Herausforderung zu meistern. Hikos Fähigkeit, seine Seele in jeden seiner Klone zu übertragen, ermöglicht dir, mehrere Charaktere gleichzeitig zu koordinieren und komplexe Rätsel zu lösen, bei denen jeder Schatten eine entscheidende Rolle spielt. Nutze deine Klone, um vertikale Türme zu bauen, versteckte Plattformen zu erreichen und tödlichen Fallen auszutricksen. Der Kampf bietet eine Mischung aus Präzision und Taktik – wirf Shuriken, schlage im Nahkampf zu und meistere Ninja-Techniken, um Feinde zu besiegen. Jedes Level ist ein Test für dein Können und deine Strategie und gipfelt in epischen Bosskämpfen – einschließlich des finalen Showdowns mit Doku selbst. Entfessle die Macht der Schatten, teste deine Reflexe und deinen Verstand und hol den Stein des Lebens zurück, um dein Dorf zu retten! Hauptmerkmale * Erschaffe und kontrolliere Schattenklone mit Seelenübertragungs-Mechanik. * Eine tiefe Mischung aus Platforming, Rätseln und actionreichem Kampf. * Hilfreiche Begleiter: Pochi, der weise Hund, und Frogus, der Upgrade-Händler. * Epische Bosskämpfe, einschließlich des finalen Kampfes gegen Doku.