Night Ranger (Windows)
Die uralte Heimat der Elfen wird belagert! Schlüpfe in den Köcher von Elara, einer Elite-Elfenbogenschützin und Meisterin des Bogens und magischer Pfeile. Das Herz des Waldes und seine uralte magische Essenz werden von der Schattenfäule (Shadow Blight), einer plötzlichen und finsteren Invasion, ausgesaugt. Renne, springe und schieße dich durch korrumpierte Umgebungen und stelle dich finsteren Kreaturen, um dein Volk vor der drohenden Dunkelheit zu retten.