New Adventures Expansion
Mit diesem Add-on verdoppelt sich die Anzahl der verfügbaren Missionen und die Hauptfigur aus dem Originalspiel erlebt neue Abenteuer. Erkunde zwei weitere Mini-Kampagnen mit Story-Fokus, schließe über 20 besondere tägliche Missionen ab und entdecke das geheime Ende der Spaceland-Saga. Das Originalspiel Spaceland ist zum Spielen erforderlich.