Neopolis Devastator Outfit for Grid
Als Grid mit der Hoffnung das System Territorium zu erweitern Shine City betrat, entschied er sich einen Telemarketing-Betrug zu starten: Energieversorgung von "Quality Output"! Es war nicht von Dauer. Die Shine City Polizei nahm die Operation schnell hoch. Überraschender Weise wurde Grid von seinem lang verschollen geglaubten Bruder Volt konfrontiert. Mittlerweile "Agent Volt" von der High Charge Devastator Einheit. Die Beiden waren ebenbürtig und zu Grids Vorteil verursachte ihre Auseinandersetzung einen stadtweiten Stromausfall und zerstörte jegliche Beweise.