NBA BOUNCE - Retro Party Pack
Bei dieser Reise in die Vergangenheit sind klassische Teams wie die Charlotte Bobcats, die New Jersey Nets, die Seattle SuperSonics und die Vancouver Grizzlies mit von der Partie. Außerdem gibt es die klassischen Hardwood-Classic-Logos von Teams wie den Golden State Warriors und Miami Heat. Die glorreichen Tage werden mit neuen Party-Modus-Effekten gefeiert. Ein perfekter Dreipunktewurf sieht cool aus, aber wer schafft ihn, wenn sich die Korbform jeden Moment ändern kann? Um zu punkten, muss man die Konkurrenz überlisten, bevor sich der Korb verkleinert! Volle Kontrolle auf dem Spielfeld mit: - Old-School-Basketball - Klassische Sneaker und eine Ballonmütze - Brennende Zeitungsspuren Features: - HARDWOOD CLASSICS: Update your court logo and dress in vintage jerseys from 4 legacy teams. - LEAD HISTORIC TEAMS BACK TO VICTORY: Play with legendary teams on legacy courts. - THE PARTY DOESN’T STOP: Challenge yourself to score from shape-shifting 3-point lines and rims. - OLD SCHOOL IS THE NEW COOL: Score points with a vintage basketball, classic sneakers and a cap. - BLAZE A NEWSWORTHY TRAIL: Score points with a vintage basketball, sneakers and a newsboy cap.