NBA 2K22 - 75.000 VC
Dieses Produkt wird ab dem 1/11/2023 nicht mehr zum Verkauf angeboten. Es gibt mehr Möglichkeiten denn je, deine VC zu investieren. Verbessere deinen Mein SPIELER, kaufe MyTEAM-Packs, um dein perfektes Fantasieteam zu bilden und mehr! ENTWICKLE deinen Mein SPIELER, indem du Attribute erhöhst und neue Animationen lernst. INDIVIDUALISIERE deinen Mein SPIELER mit den neuesten Items aus dem 2K Store. ERSTELLE dein MyTEAM, indem du Packs öffnest und dein Dreamteam aus aktuellen Spielern und NBA-Legenden bildest!