NASCAR-Erweiterung
Die NASCAR-Erweiterung bringt Stock-Cars auf die Rennstrecken der ganzen Welt. Die NASCAR-Erweiterung lässt Sie die Power der NASCAR in Forza Motorsport 6 spüren und beinhaltet 24 neue Rennwagen der Saison von 2016, einen brandneuen Karrieremodus, verbesserte Gameplay-Mechaniken und eine neue Rennstrecke.