Mystical Mixing: Wand and frog
Erhalte den mächtigsten Zauberstab und erschaffe stärkere Mixies. Oder wirf vielleicht einen Frosch in den Kessel und sieh, welche Eigenschaften dein neues Haustier haben wird... Mit diesem DLC kannst du beides tun, außerdem erhältst du 15 Tempo-Tränke, die deinen Mixies helfen, die Insel schneller zu erkunden und Schätze zu finden.