MX vs ATV Legends: Throwback Tracks
Beweise dich auf 7 Lieblingsstrecken der Fans aus MX vs ATV Reflex, Alive, Encore, Untamed und Unleashed! Alle Strecken bieten überarbeitete Grafik, können frei befahren werden und verfügen über zusätzliche Tageszeit- und Regenwetter-Szenarien! Die Strecken werden in den kommenden Wochen nach und nach freigeschaltet.