MX vs ATV Legends - Pastranaland
Fahre auf dem offiziellen Travis-Pastrana-Gelände! Brettere über 4 epische Strecken und gib alles in der Freestyle-Zone – Dreck pur, Tempo pur, Freiheit pur. Der weltberühmte Spielplatz, auf dem Travis Pastrana seine verrückten Ideen in historische Stunts verwandelt. In Pastranaland fährst du nicht nur Rennen. Du fährst wie die Legende persönlich!