MultiVersus Gründer-Pack - Deluxe Edition
Hol dir ein MultiVersus Gründer-Pack für einen Satz an Charakter-Tickets für Charakter-Freischaltungen, exklusive Gegenstände und mehr! Spare dein Gold/Gleamium und nutze deine Charakter-Tickets, um sofort verfügbare Charaktere deiner Wahl freizuschalten! Da dem Spiel immer wieder neue Charaktere hinzugefügt werden, kannst du deine Tickets aufsparen, um deine Favoriten später freizuschalten. Mit Inhalten, die mehr als 18.000 Gleamium wert sind, willst du nichts verpassen! Die Gründer-Pack – Deluxe-Edition enthält: – 20 Charakter-Tickets* – 1 Banner (Selten) – 1 Premium Kampfpass** – 1 Banner (Episch) – 1 Aus dem Ring-Effekt (Episch) – 1.000 Gleamium *Spieler:innen erhalten 20 Charakter-Freischaltungstickets, die genutzt werden können, um sofort individuelle Charaktere freizuschalten, sobald sie verfügbar sind, je nach Wahl. Weitere Charaktere werden dem Spiel andauernd hinzugefügt. **Spieler:innen erhalten die Fähigkeit, je nach Wahl sofort den Premium-Weg des Kampfpasses freizuschalten. Nur ein Kampfpass ist gleichzeitig verfügbar und ein neuer wird mit jeder Inhaltssaison erscheinen.