Mulaka
Geh in die atemberaubenden Landschaften von nord Mexikos in Mulaka hinein. Ein Aktion- und Abenteuerspiel in 3D, das auf der Tarahumara Kultur beruht ist. die sind berühmt durch ihre beeindruckenden Fähigkeiten zum Laufen. Nimm dich auf das Abenteuer von einem Sukurúame -ein Tarahumara Schamane-. Kämpf gegen die Bosheit, die die Erde vedrebt, während du die Kräfte der Halbgötter benutzt. von der Lösung der Rätseln in Umgebungen, die durch „la sierra Tarahumara“ inspiriert sind, bis zum Nahkampf mit Kreaturen, die aus der Mythologie dieser Region herausgezogen wurden. finde heraus, warum die Tarahumaras sich die Reputation verdient haben, übermenschlich zu sein.