Mousebusters
◆ Willkommen bei Mousebusters! Du bist gerade in deine neue Wohnung eingezogen und freust dich darauf, dich einzuleben… als du plötzlich in eine Maus verwandelt wirst! Zum Glück triffst du kurz darauf auf einen anderen Nager, der weiß, was zu tun ist. Er bittet dich, ihn „Chef“ zu nennen, und erklärt dir, dass es nur einen Weg gibt, den Fluch zu brechen: Du musst das gesamte Wohnhaus von den Geistern befreien, die seine Bewohner heimsuchen! ◆ Lerne deine neuen Nachbarn kennen In jeder Wohnung wartet ein anderer Geist auf dich – doch so leicht wirst du sie nicht aufspüren. Sie ernähren sich von negativen Emotionen, also musst du ordentlich Nachforschungen anstellen, um die größten Unsicherheiten der Bewohner aufzudecken und sie so aus der Deckung zu locken. Lass dich dabei nur nicht erwischen! ◆ Ein Partner, auf den du dich verlassen kannst Zum Glück bist du nicht auf dich allein gestellt: Während jeder Mission stehst du in ständigem Kontakt mit dem Chef. Von seinem gemütlichen Schreibtisch im HQ aus versorgt er dich mit jeder Menge Tipps und saloppen Kommentaren, während du das Gebäude erkundest und Rätsel löst, um die Geister aufzuspüren. ◆ Actiongeladenes Geister-Blasten! Sobald du der Ursache für die Probleme eines Bewohners auf die Spur gekommen bist, zückst du deine treue Strahlenkanone und führst eine klassische Exorzismus-Session durch. Weiche gegnerischen Projektilen aus und nimm ihre Schwachstellen ins Visier, um ihre spektralen Kerne freizulegen! ◆ Ab in den Kaninchenbau Im Laufe deiner Ermittlungen stößt du auf immer mehr Hinweise darauf, dass mit diesem Gebäude etwas deutlich Unheilvolleres vor sich geht… und es scheint, als wüsste der Chef mehr über den Fluch, als er zugibt. Wie tief reicht diese Verschwörung wirklich?