Motocross Madness
Motocross Madness ist wieder da! Fahr mit deinem Motorrad durch beeindruckende Umgebungen von der Wüste Ägyptens bis zu den eisigen Weiten Islands. In 9 Offroadstrecken kannst du bei Einzelspieler-Events, Geist-Herausforderungen und Mehrspielerrennen mit bis zu 8 Teilnehmern driften, den Turboboost einsetzen und Stunts ausführen. Kombiniere im Bike Club deine Werte mit denen deiner Freunde, um Belohnungen freizuschalten, und miss dich in allen Events, um die Spitze deines Clubs zu erreichen.