Mortal Kombat 11 Kombat-Pack 2
Kombat-Pack 2 inkl. den Kämpfern Mileena, Rain & dem ikonischen Gast Rambo, mit dem Gesicht und der Stimme des Schauspielers Sylvester Stallone. Rambo Als ehemaliger Soldat der Spezialeinheiten, der von seiner Zeit in Vietnam heimgesucht wurde, ist Rambo rau, aggressiv und berühmt dafür, allein gefährliche Missionen zu übernehmen. Jetzt bringt er seine brutalen Fähigkeiten ins Mortal Kombat. Mileena Mileena ist die perfekte Mischung aus Barakas Wildheit und Kitanas Anmut. In der Zeit vorverlegt, weiß dieser Klon nun von ihrer Herrschaft als Imperatorin und ihrem Tod durch Kotal Kahn. Sie hat sich vorgenommen, ihren Thron zurückzuerobern. Rain Rain schloss sich Edenias Armee an, um seine Zukunft zu verbessern. Dank seines strategischen Genies wurde ihm schnell das Kommando übertragen. Rain nutzte seinen Rang, um seinen leiblichen Vater zu finden und war schockiert, als er erfuhr, dass dieser ein Gott war. Rain kämpft um seinen rechtmäßigen Platz in Edenias Pantheon.