Mortal Glory 2 + DLC
In diesem rundenbasierten Fantasy-Roguelike führst du ein Team von reisenden Gladiatoren an. Entdecke die besten Rekruten, fertige einzigartige Gegenstände und entwickle clevere Taktiken auf dem Schlachtfeld. Schreibe Geschichte im Turnier von MORTAL GLORY! Inklusive DLC! SCHNELLER RUNDENBASIERTER KAMPF Rolle ein Sprengstofffass auf deinen Gegner, schleudere ihn in eine Grube oder schalte zwei Gegner aus, indem du sie zusammenstoßen lässt. Setze die zahlreichen Werkzeuge clever ein. Deine Kreativität entscheidet über deinen Erfolg. Durch einzigartige Arenen, zufallsgenerierte Umgebungen und gelegentliche Sonderregeln bietet jeder Kampf neue taktische Möglichkeiten. STELLE EIN TEAM ZUSAMMEN Eine Vielzahl von Fantasy-Völkern strebt nach Ruhm – und jedes hat seine eigenen, einzigartigen Stärken. Welche Taktik du auch immer verfolgst, du brauchst die besten Rekruten! EINZIGARTIGE BEUTE Entdecke die riesige Sammlung einzigartiger Relikte, Charakter-Perks und noch vieles mehr. Mit ausgeklügelten Kombos und tödlichen Synergien schaltest du neue Strategien frei und verwandelst deine Gladiatoren mitunter in unglaublich starke Dämonen. INTELLIGENTE KI Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen passen sich deinem persönlichen Spielstil an – meistere die immer schwieriger werdenden Herausforderungen. Aber Vorsicht ... Bei den höchsten Stufen ist die KI unglaublich talentiert. WÄHLE DEINEN WEG Jeder Schritt birgt eine neue Herausforderung. Oder vielleicht ... eine neue Chance? Du entscheidest, wohin dein Team als Nächstes reisen soll ... und welche Konsequenzen es zu tragen hat. WIEDERSPIELBARKEIT Jeder Spielablauf ist anders! Du kannst ständig neue Taktiken entwickeln und immer schwierigere Herausforderungen meistern – daher lockt dich die Arena immer wieder aufs Neue. Die Kämpfe in Mortal Glory 2 sind so ausbalanciert, dass du auch nur mal zwischendurch spielen kannst.