Morkredd - Ra Edition
Zeige mit der Mørkredd Rå Edition dem Orb deine Hingabe und erhalte Mørkredd und Mørkredd - ØDE. Der Orb ist dein Schicksal. Mørkredd ist ein intensives, Physik-basiertes kooperatives Rätselspiel für einen oder zwei Spieler, welches das Lösen von Rätseln, das Fähigkeiten erfordert, ein herausforderndes Gleichgewicht aus Licht und Schatten sowie eine dunkle Welt voller Geheimnisse, die es freizuschalten gilt, vereint. Begib dich in ØDE auf ein neues Spiel-Level und verbringe einige schöne Momente mit dem Orb. Stelle dich neuen Herausforderungen, die deinen Verstand, deinen Körper und deinen Geist auf die Probe stellen. Vielleicht sammelst du auf diesem Weg sogar einige gemeinsame Erinnerungen. Es gibt auch Skins, Hüte und Bildschirmfilter, denn warum nicht?