MORDHAU - Dragon Set
Dieser DLC verfügt über das Dragon Armour Set & Dragon GreatSword, die schicksten und detailliertesten Gegenstände, die jemals MORDHAU erreicht haben. Ursprünglich von der Rüstung von Königen und Herrschern aus dem 16. Jahrhundert inspiriert, lässt der Drachensatz keine Oberfläche unberührt. Graviert und geprägt bis zum letzten gepanzerten Segment, die festgelegten Themen rund um das magische Drachenbiest auf dem Helm, das aus einem üppigen Satz Pfauenfedern hervorgeht. Der Drache kann auch mit dem Great Sword -Griff verflochten sein und bereit, jeden Feind zu verschlingen, der es wagt, den Weg des Königs zu überqueren.