MORDHAU - Archduke Set
Der Erzherzog -Set DLC lässt sich stark von der gotischen Plattenrüstung des 15. Jahrhunderts inspirieren, gepaart mit einem elegant geätzten Polehammer. Dieser DLC verfügt über eines der kompliziertesten Designs, die von unserer Geschichte inspiriert sind. Die Rüstung wird dank der neu hinzugefügten dritten Mustervariation leuchten, die verschiedene Metalltöner für jedes Stück freischalten. Schmücken sich mit den luxuriösen, geriffelten Abschnitten und erkunden Sie sich nie zuvor gesehene Konfigurationen mit dem neuen Schärpe, der als Rockersatz dient. Fallen Sie sich mit der verzierten Sallet in der mittleren oder schweren Variante ab, die mit zusätzlichen Hirschgeweihen verbessert wird.