Monument Valley
Eine Reise durch unmögliche Schönheit Begib dich auf ein traumhaftes Abenteuer im kultigen Monument Valley, dem preisgekrönten Puzzlespiel, in dem die Architektur der Realität trotzt. Führe Prinzessin Ida durch surreale Monumente und entdecke dabei versteckte Pfade und optische Täuschungen, die die Wahrnehmung herausfordern. Tritt in eine Welt ein, in der das Unmögliche möglich wird. Im Monument Valley führst du die stumme Prinzessin Ida durch atemberaubende Landschaften, verwinkelte Treppen und sich ständig verändernde Monumente. Jedes Puzzle ist ein Kunstwerk, inspiriert von minimalistischem Design, antiker Architektur und umwerfender unmöglicher Geometrie. Manipuliere die Umgebung, um verborgene Pfade zu entdecken, überliste die mysteriösen Krähenmenschen und lüfte die Geheimnisse der Heiligen Geometrie. Mit einer intuitiven Steuerung, einem fesselnden Soundtrack und einer lebendigen Grafik ist Monument Valley ein Erlebnis für jeden Spielertyp. Merkmale: - Umwerfende Puzzles: Drehe, verschiebe und forme die Welt neu, um neue Wege zu entdecken. - Wunderschöne Grafik: Inspiriert von optischen Täuschungen und antiker Architektur aus aller Welt. - Mitreißender Sound: Ein reaktiver, persönlicher Soundtrack, der jede deiner Bewegungen untermalt. - Komplette Edition: Enthält die Erweiterung „Vergessene Ufer“ für die komplette Reise. Kannst du Ida auf ihrer Suche nach Vergebung begleiten? Entdecke, warum Monument Valley die Herzen von Millionen von Spielern weltweit berührt hat! ustwo games sind stolze unabhängige Entwickler, die vor allem für die preisgekrönte Monument Valley-Serie, Land's End, Assemble with Care und Alba: A Wildlife Adventure bekannt sind.