Monster Energy Supercross 4 - Customization Pack Neon Light
Kaufen Sie das "Customization Pack Neon Light" und lassen Sie Ihre Fahrer mit verschiedenfarbigen Stiefeln und Kragen leuchten (weiß, rot, blau, grün, rosa, violett, orange, bronze, silber, gold).