Begleite Faith, eine wagemutige Freerunnerin, bei ihrem Kampf für die Freiheit in der Stadt Glass. Was von außen wie eine elegante Hightech-Metropole erscheint, verbirgt im Inneren ein schreckliches Geheimnis. Entdecke – von den höchsten, prachtvoll erleuchteten Dächern bis in die dunklen, dreckigen Tunnel darunter – sämtliche Winkel dieser riesigen, frei erkundbaren Stadt ... mit Faith im Mittelpunkt der Ereignisse. Kombiniere in der Ego-Perspektive ihre flüssigen Bewegungen und fortgeschrittenen Kampffähigkeiten mit den städtischen Begebenheiten, um deine Umgebung zu beherrschen und die Verschwörung aufzudecken. Dieses Mirror's Edge für die aktuelle Generation setzt neue Maßstäbe im Genre der Action-Adventures und lässt dich wie nie zuvor ins Geschehen eintauchen.