Minecraft-Skinpaket "Noctis"
Mach dich erneut mit Noctis, Gladio, Ignis und Prompto in die Welt von Eos auf. Erkunde mit diesem fantastischen Skinpaket unbekannte Minecraft-Welten. Es enthält Freunde und Feinde und auch beliebte Charaktere wie Cindy, Aranea, Ardyn, die Astralen und viele mehr.