Minecraft Grusel-Paket
HINWEIS: Wenn du bereits einige oder alle der enthaltenen Pakete besitzt, wird dir trotzdem der volle Preis berechnet. Nicht Saures, sondern nur drei mal Süßes in einem Paket. Es enthält das Halloween-Mashup, die Halloween-Battle-Karte und das Skinpaket Lagerfeuergeschichten. Ein Trio, das gruselige Träume garantiert.