Minecraft Gleiten-Bestien Streckenpaket
Bewundere bei deinem Gleitflug durch drei epische Landschaften mächtige und majestätische Bestien. Dein Weg führt dich vorbei an tückischen Gletschern, die der Yeti durchstreift, an der Höhle der Krake und in den Himmel zu den Drachen. Aber Vorsicht, nicht zu nahekommen! Nur für Minecraft: Xbox One Edition (2014) verfügbar. Nicht mit Minecraft (2017) kompatibel.