Minecraft Dungeons: Der Dschungel erwacht für Windows
Überall im Dschungel erwachen Gefahren zum Leben und nur du kannst diese grüne Welt retten. Stelle dich einer neuen Mission, bekämpfe neue Kreaturen und besiege das mächtige Dschungelscheusal! Eine Quelle unermesslicher Macht ist in den verdrehten Ranken eines weit entfernten und gefährlichen Dschungels abgestürzt. Diese mysteriöse Macht hat die Kontrolle über fiese Ranken übernommen und nun wachsen dort neue Schrecken wie der Springer und der Flüsterer. Kämpfe dich durch drei neue Missionen, die dich ins Herz des Dschungels führen, wo du neue Waffen, Rüstung und Artefakte finden musst. Diese Reise ist nur was für die furchtlosesten Helden, denn all die Gefahren führen zur Quelle der Korruption: dem Dschungelscheusal. Diese Bestie muss erlegt werden, um das Gleichgewicht des Dschungels wieder herzustellen, also beeil dich und kümmere dich darum. Kämpfe dich durch 3 neue Missionen. Bekämpfe den Springer und Flüsterer Erledige das Dschungelscheusal. Neue Waffen, Rüstung und Artefakte.