Microsoft Flight Simulator: Add-on Support
Stellt zusätzliche Funktionen für Microsoft Flight Simulator auf der Xbox bereit. Einige Inhalte vom Marktplatz funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß, wenn die Add-on-Unterstützung nicht installiert ist.