Michelangelo: Bildhauer-Simulator
🗿 TAUCHE EIN IN DIE RENAISSANCE ALS MICHELANGELO 🗿 Verwandle als junger Michelangelo rohe Steinblöcke in 🎨 Meisterwerke. Jeder Schlag mit dem Meißel bringt dein Kunstwerk näher an die Vollendung, lässt dich Erfahrung sammeln und neue Fähigkeiten freischalten. Kein Stress, keine Hektik – die Missionen sind bewusst kurz und entspannend, ideal für den ruhigen Feierabend. Triff Isabella, die Schwester von Leonardo da Vinci und ihre süße Katze 🐱 Gnocchi, die dich auf deiner Reise begleiten. Erlebe eine charmante Geschichte und werde zum Meister‑Bildhauer – ein abendfüllendes Erlebnis zum Preis eines ☕ Cappuccinos. Wir wünschen dir viel Spaß damit! Three River Games (3RG)