Megaparty: A Tootuff Adventure
Tootuff ist wieder da! Mit mehr als 40 neuen Herausforderungen und jede einzelne verrückter denn je! Einen Tag vor Beginn des neuen Schuljahres ist Tootuff zu Ohren gekommen, dass die besten Schafe zum Klonen ausgewählt werden. Und weil er Angst hat, unendlich oft reproduziert zu werden, spricht Tootuff mit seinen Freunden darüber. Zum Glück hat Hugo immer eine Lösung parat: wenn nur die Besten für das Klonen ausgewählt werden, muss man nur möglichst viel Unsinn machen, um der ganzen Sache zu entgehen. Deshalb treten Tootuff und seine Freunde in einen Wettstreit, um möglichst viel verrückten Unfug zu treiben und so dem Klonen zu entgehen. 5 Spielmodi Schuljahr: Entscheide dich alleine oder mit einem Freund für einen Charakter im Spiel, um maximalen Unfug anzustellen und auf diese Weise dem Klonen zu entgehen! Das Schuljahr besteht aus 3 Episoden, die freigeschaltet werden können. Sobald du alle Herausforderungen in einer Episode erledigt und deine Mega-Cool-Leiste aufgefüllt hast, gelangst du zur nächsten Episode. Duelle: Du hast keine Zeit und willst einfach nur Spaß haben? Dann stürze dich in ein Duell gegen den Computer oder einen Freund. Wähle eines der 48 verfügbaren Minispiele aus und finde heraus, wer am abgedrehtesten ist! Du musst jedoch zunächst die Herausforderungen im Schuljahr freischalten. Duelle sind für bis zu 2 Spieler. Mega-Duelle: Nicht so schnell! Um die Mega-Duelle spielen zu können, musst du zunächst das Schuljahr überleben. Wähle nun die Anzahl der Herausforderungen aus, die du bewältigen möchtest. Sie folgen aufeinander und derjenige, der die meisten für sich entscheiden kann, ist Gewinner der Mega-Duelle! Bis zu 4 Spieler können an den Mega-Duellen teilnehmen. Duelle des Todes: Nur die Allerbesten können sich in die Duelle des Todes stürzen. Um sie freizuschalten, musst du das Spiel mit einem bestimmten Prozentsatz abschließen. Trete in zufälliger Reihenfolge gegen verschiedene Gegner in jeder Herausforderung des Spiels an, um so viele Siege wie möglich zu erringen. Mega-Ass: Drei verschiedene Herausforderungen für die Besten - für bis zu 4 Spieler. Kleines Ass: Vier Herausforderungen, die mit einer einzigen Taste erledigt werden müssen. Super-Ass: Vier Herausforderungen, die nur unter Verwendung der Richtungstasten erledigt werden müssen. Super-Mega-Ass: Die ultimative Herausforderung für Super-Mega-Asse! Nutze die Richtungstasten und eine einzige Taste und zeige, dass du zu den Besten gehörst und kein Loser bist!