Medieval Dynasty - Echoes Edition
Die Medieval Dynasty - Echoes Edition bietet die umfassende Spielerfahrung der mittelalterlichen Lebens-Simulation. Errichte dein Zuhause, baue eine Siedlung auf und gestalte dein Vermächtnis. Erweitere das Spiel mit Pflanzen sowie weiteren Dekorations-Gegenständen aus dem Echoes-of-Nature-Downloadinhalt und genieße die Schönheit der Natur. In diesem Bundle findest du alles, was du zum Start deiner Dynastie brauchst.